SC Paradiesvögel

Unsere ordentliche Mitgliederversammlung für das Jahr 2018 findet am Dienstag, den 26.06.2018 statt. Das Volleyballtraining fällt daher an diesem Tag leider aus.

Volleyball

Am 1. Mai fällt unser Volleyballtraining auf Grund des Feiertages aus.

Volleyball

Am 17.4.2018 ist die Stoyschule gesperrt, weswegen wir als Ausweichmöglichkeit die Halle in der Talschule, Ziegenhainer Straße 52, nutzen dürfen. Das Training findet wir üblich von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt.

Die Anreise mit dem Jenaer Nahverkehr funktioniert über die Buslinie 16 bis Haltestelle Talschule.

Ab der kommenden Woche findet das Training wieder wie gewohnt in der Stoyschule statt.

Spieleabend

Am 3. Februar finden wir uns wieder einmal zum Spieleabend zusammen. Teilnehmen darf wie immer jeder, der Lust hat. Kommt einfach um 19 Uhr ins Café Immergrün, voraussichtlich sind war direkt am ersten Tisch am EIngang. Wir freuen uns auf dich :)

Spiele

Um die ganzen Kalorien zu sammeln, die wir später beim Training verbrennen können, treffen wir uns am Sonntag, den 29.10., zum Brunch mit anschließendem Spielenachmittag. Genaue Zeit- und Ortsangaben folgen noch. Neben den üblichen Verdächtigen sind insbesondere Neugierige eingeladen, uns beizuwohnen und kennenzulernen!

Volleyball

Am 12.09.2017 fällt das Volleyballtraining aus. Die Halle ist wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt.

In der darauf folgenden Woche wird das Training wie gewohnt stattfinden.

Sportclub Paradiesvögel e.V.

Am 29.08.2017 findet unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Das Volleyballtraining fällt an diesem Abend aus.

Volleyball

Die Sommerferien sind vorbei und die Sporthallen sind wieder geöffnet. Ab dem 15.8.2017 treffen wir uns wieder jeden Dienstag von 20 bis 22 Uhr in der Stoyschule zum Volleyballtraining!

Zur Info: Das Training fällt nur während der Sommer- und Weihnachtsferien aus. Während anderer Schulferien und Feiertagen findet unser Dienstagstermin wie gewohnt statt.

Spieleabend

Um auch mal was Anderes zu machen als immer nur Sport, wollen wir uns am Samstag, den 24.6., ab 15 Uhr am Schleichersee zum Baden einfinden. Außerdem haben wir ab 19 Uhr im Café Immergrün einen Tisch reserviert und wollen einen kleinen Spieleabend veranstalten.

Wer uns kennenlernen möchte oder auch schon kennt darf sich gerne dazugesellen. Über eine kurze Nachricht würden wir uns selbstverständlich freuen, damit wir entsprechend planen können :)

 

Beachvolleyball

In den Sommerferien dürfen wir wie jedes Jahr nicht in die Halle, deswegen treffen wir uns vom 26.6. bis 9.8. zum Beachvolleyball.